• Jobs Job bei DMK Group

Instandhaltungstechniker (w/m)

DMK Group

Georgsmarienhütte

Georgsmarienhütte

Instandhaltungstechniker (w/m) DMK Group Georgsmarienhütte Wartung, Instandhaltung, Reparatur und stetige Optimierung der Produktions- und ggfs. VerpackungsanlagenEinrichtung und Pflege der Netzwerkumgebung und Softwarepflege; Überwachung der Anlagenzustände für den Fertigungsprozess.

Die Ist Mit 68 Milliarden Verarbeiteten Kilogramm Milch Deutschlands Größtes Molkereiunternehmen Hinter Stehen Rund 8900 Milcherzeuger Und Gut 7440 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 26 Standorten Sie Verarbeiten Die Milch Zu Milchbasisprodukten Käse Markenprodukten Wie Milram Frühlingsquark Ravensberger Desserts Humana Babynahrung Oder Sanotact Gesundheitsprodukten Milchbasierten Inhaltsstoffen Als Zutaten Für Lebensmittelhersteller Und Eiskrem Mit 53 Milliarden Euro Umsatz Gehört Das Unternehmen Auch Europaweit Zu Den Top Ten Der Milchwirtschaft An Unserem Standort Georgsmarienhütte Suchen Wir Für Die Abteilung Instandhaltung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Elektriker Elektroniker Oder Mechatroniker (w/m) Als Instandhaltungs­techniker W/m Für Die Zu Besetzende Position Bringen Sie Vertiefte Spezialkenntnisse Mit: Sie Besitzen Sicheres Software-know-how In Der Antriebs- Sowie Mess- Und Regeltechnik Und Im Bereich Automatisierung Sowie Visualisierung (simatic-s5- Und -s7-steuerung / Wincc) Idealerweise Sind Sie Erfahrene Elektrofachkraft Mit Der Mittelspannungsschaltberechtigung Das Werden Ihre Aufgaben Wartung Instandhaltung Reparatur Und Stetige Optimierung Der Produktions- Und Ggfs Verpackungsanlagen Einrichtung Und Pflege Der Netzwerkumgebung Und Softwarepflege überwachung Der Anlagenzustände Für Den Fertigungsprozess Sowie Begleitung Der Produktion Unterstützung Bei Investitionsprojekten Und Der Integration Neuer Anlagen Das Bringen Sie Mit Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektriker Elektroniker Oder Mechatroniker (w/m) Berufserfahrung In Der Prozessindustrie Idealerweise Lebensmittelproduktion Mit Fundierten Einblicken In Die Zugehörige It Sps-kenntnisse Sind Erforderlich Flexibilität Für Den Einsatz Im Dreischichtbetrieb Und Bereitschaftsdienste Teamgeist Und Belastbarkeit Sie Sind An Einer Dieser Beruflichen Aufgaben In Einem Zukunftsorientierten Modernen Und Leistungsfähigen Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Reichen Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unseren Karrierebereich Unter Wwwde Ein Wir Begrüßen Ausdrücklich Bewerbungen Von Schwerbehinderten / Gleichgestellten Menschen Personalabteilung Katharina Fahrenholz Münsterstraße 31 48351 Everswinkel Wwwde Stellenanzeige Personalmarketing Kommunikation Wwwtagwerkde Stellenanzeige Instandhaltungstechniker (w/m) Wartung Instandhaltung Reparatur Und Stetige Optimierung Der Produktions- Und Ggfs VerpackungsanlagenEinrichtung Und Pflege Der Netzwerkumgebung Und Softwarepflege Überwachung Der Anlagenzustände Für Den Fertigungsprozess Georgsmarienhütte

Betriebselektriker (m/w)
   DMK GROUP (Holdorf)

Abteilungsleiter Produktion (m/w)
   DMK GROUP (Georgsmarienhütte)

Instandhaltungstechniker (w/m)
   DMK Group (Georgsmarienhütte)

Teamleiter Rechnungskontrolle (m/w/d)
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Bornheim)

SLS FundB Central East EMEA Manager (f/d/m)
   Danaher (Deutschland)

Director Global Direct Sourcing (d/f/m)
   Danaher (Karlsthal Bahnhof)